[Lesestatistik] November

Anna | Sonntag, 3. Dezember 2017
Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch! ich nehme den Tag zum Anlass, auf den letzten Monat zurückzublicken.






Gelesene Bücher: 1
Gelesene Seiten: 599
Gelesene Seiten pro Tag: 20
Neuzugänge: 2
SUB-Stand: 36 (+1)






Gelesen:
Illuminae [10 Punkte]

Illuminae habe ich gemeinsam mit 5 weiteren Bloggern/Freunden gelesen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Das Buch konnte mich absolut überzeugen und es war in jeder Hinsicht einzigartig! Absolute Empfehlung! ♥


Neuzugänge:
Zwei Neuzugänge habe ich ebenfalls zu verzeichnen: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt konnte ich für unschlagbare 7€ gebraucht kaufen. Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken war als John Green Fan natürlich ein absolutes Must Have. Leider habe ich es noch nicht geschafft, das Buch auch zu lesen.

Geguckt:
Der November stand im Zeichen von Kinderserien: Ich habe Project MC², Backstage und H2O - Plötzlich Meerjungfrau erneut durchgesuchtet. Es sind aber auch einfach schöne Serien!

Wie war euer November? ♥


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna,

    ich, äh, hab dann mal heute auch den Monatsrückblick veröffentlicht.

    Für August.

    *hust*

    Soll ja ein gutes Buch sein, dieses "Illuminae", hab ich gehört. :P
    Deine beiden Neuzugänge stehen bei mir auf der Quasi-Wunschliste, von daher wär ich mal gespannt auf deine Meinung. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hast du denn gehört, dass das Buch gut sein soll!?! :O

      Löschen
    2. Wow Dana, du bist ja wie immer up to date 😜 Ich freue mich schon auf deinen Jahresrückblick 2016!

      Ich wüsste nicht, wo ihr beide das gehört haben könntet 🤔

      Dann lese ich die wohl bald, nur um dich hoffentlich von Ihnen überzeugen zu können.

      ❤️

      Löschen
    3. Komisch, komisch.

      "Du neben mir" habe ich glaube ich schon auf englisch gelesen... Heißt das Buch auf Englisch "Everything Everything"? Dann habe ich es wirklich schon gelesen...

      Löschen
    4. Ja, so heißt es auf Englisch. Wie hat es dir denn gefallen? :)

      Löschen
    5. Mir hatte es sehr gut gefallen. Man konnte es vorallem auch sehr gut und schnell lesen. :D Ich weiß nicht, wie genau sie es jetzt vom Englischen ins Deutsche umgesetzt haben, aber mir hatte die Aufmachung auch sehr gut gefallen.

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.