[Bookish Sunday] #8

Anna | Montag, 3. Juli 2017

Leicht verspätet ein weiterer Bookish Sunday von Ines!

Welchen Namen fandest du mal sehr ungeeignet, weil du ihn dir nie merken konntest o.ä.?
Zum Einen wäre da 'Jace' aus Chroniken der Unterwelten. Ich dachte zu Beginn, dass er wie Jake ausgesprochen wird, war dann aber verwirrt, als sein Name besitzanzeigend wurde und ein Apostroph vorkam (Jace'). Da konnte Jake also nicht richtig sein :D
Auch beim Namen 'Fye' aus Geheimnisse des Himmels war ich verwirrt, wie man ihn ausspricht. Fei oder Fü?

Welches Buch hat euch enttäuscht, obwohl es stark gehypt wurde?
Was fehlt, wenn ich verschwunden bin konnte mir nicht ganz so zusagen wie allen anderen. Richtig enttäuscht hat mich aber Heldentage! Ich konnte mit diesem Buch wirklich gar nichts anfangen und das, obwohl alle davon geschwärmt haben. xD





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.