[Lesestatistik] Juni

Anna | Dienstag, 8. Juli 2014

Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 905
Durchschnittliche Seiten pro Buch: 452,5

Gelesene Bücher:

Memory - Stadt der Träume [6 Punkte]
Die Bücherdiebin [9 Punkte]


TOP:

Die Bücherdiebin hat mir sehr gefallen, auch wenn mir die Rolle des Todes noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet, weil ich es einfach nicht verstehe xD

FLOP:

Leider Memory, das nicht wirklich mit Heaven mithalten konnte. Auch habe ich mir etwas ganz anderes erwartet und die Charaktere waren komisch. Nett, aber komisch.
 

 
Sonstiges:

Zur Zeit verschlinge ich "Die Bestimmung"-Reihe. Sie gefällt mir wirklich gut. Außerdem freue ich mich auf Silber 2, das ich schon besitze, aber noch nicht lesen darf, weil MissDuncelbunt noch ihr Exemplar besorgen muss :D Der Juli wird toll.
 
 
Guckt ihr heute Abend Fußball? Wenn ja, wo und was tippt ihr? Viel Spaß euch! :)

2 Kommentare:

  1. Die Bücherdiebin ist so wundervoll! Du musst unbedingt den Film gucken! Auch wenn der echt mega traurig ist :)
    Der Tod ist der Erzähler der Geschichte! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich warte gespannt auf die dvd ! :D

      Ja, das habe ich verstanden, aber nicht, was er als TOD so macht, außer Farben zu beschreiben, denn irgendwie ist es ja doch eher Zufall, wer überlebt und wer nicht und nicht in seiner Macht, wer sterben Soll und wer nicht. :D

      Naja egal xD

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.