[Lesestatistik] Mai

Anna | Dienstag, 6. Juni 2017

Gelesene Bücher: 2

Gelesene Seiten: 635

Gelesen:

Tote Mädchen lügen nicht [9 Punkte, Reread]
Wintermädchen [8 Punkte]


Ersteres habe ich rereaded, um endlich mit der Serie anfangen zu können. Vielleicht schaffen wir dieses Unternehmen endlich am Wochenende :D Von Wintermädchen hatte ich mir ein wenig mehr versprochen. Der Schreibstil war zwar absolut genial, allerdings passierte mir dann doch etwas zu wenig und ich konnte nicht so gut mit Lia mitfühlen wie ich es gerne gewollt hätte.

Geguckt:

Eine ganze Menge habe ich gesehen: Die erste Staffel How to get away with murder gefiel mir wahnsinnig gut. Auch die kanadische Jugendserie Backstage und die amerikanische Jugendserie Project MC² konnten mich voll und ganz von sich überzeugen. Während meiner Korrektur habe ich letzten Monat erneut die drei Staffeln von Mako - Einfach Meerjungfrau gesehen. Nun habe ich mit Liv und Maddie angefangen. Ist eine nette Serie, mehr aber auch nicht. Und schade finde ich, dass Netflix nicht die kompletten Staffeln hat. In Staffel eins gibt es nur 14 von 21 Episoden, bei der zweiten Staffel sieht es ähnlich aus.


2 Kommentare:

  1. Hallo Anna, :)
    Tote Mädchen lügen nicht fand ich auch echt gut. :) Die Serie habe ich dazu auch noch nicht geschaut.
    Mako - Einfach Meerjungfrau habe ich früher total gerne geschaut. :) Das war eine tolle Serie.^^

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Juni. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      möchtest du die Serie denn noch schauen? Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt darauf, wie sie das Buch umgesetzt haben!

      Danke, den wünsche ich dir auch! :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.