[Gewinnspiel] Auslosung - Blogger schenken Lesefreude

Anna | Donnerstag, 4. Mai 2017
Das Gewinnspiel ist beendet und sicher wartet ihr schon gespannt, wer sich über eine neue Ausgabe von Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums freuen darf.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für eure lieben Kommentare bedanken und will euch den Gewinner nun auch gar nicht mehr länger vorenthalten.

Random.org hat das Losen übernommen und gewonnen hat:

Elke (MyBookChaos)

Ich gratuliere dir ganz herzlich!
Bitte schicke mir bis zum 10.05.2017 deine Adresse, damit sich das Buch auf den Weg zu dir machen kann. :)

4 Kommentare:

  1. Vielen, vielen lieben Dank!
    Ich freute mich riesig!
    Liebe Grüsse
    Elke :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Elke!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    übrigens -- danke für die Vorstellung des Buches. Meine Bibliothek hat sogar die englische Originalausgabe, daher weiß ich schon, welches Buch ich mir bald vorbestellen werde. Danke dafür!!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      sehr gerne doch! Freut mich, dass dich das Buch so angesprochen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.