[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude 2017

Anna | Sonntag, 23. April 2017
Einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich euch! ♥
Dieses Jahr nehme ich wieder an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil und möchte einen von euch mit einem neuen Buch beglücken. 

Was gibt es zu gewinnen?
Eine sehr süße Liebesgeschichte von und mit Geeks auf der New Yorker Comic-Con. Sehr kurzweilig, amüsant und irgendwie auch spannend!


Immer an seiner Seite und doch so unerreichbar wie ein ferner Planet - das ist seine beste Freundin Roxy für Graham. Seit Monaten sucht er einen Weg, ihr seine grenzenlose, epische, unsterbliche Liebe zu gestehen. Bei ihrem gemeinsamen Wochenende auf der New Yorker Comic-Convention will er seine Chance endlich nutzen. Leider kommen ihm immer wieder ein gut aussehender Engländer, seine Schüchternheit und die geheimen Liebesgesetze des Universums in die Quere ...

Neugierig geworden?
Du möchtest eine neue Ausgabe des Buches gewinnen? Dann hinterlasse mir bis zum 30.04.2017 einen Kommentar, in dem du mir erzählst, was du dir von dem Buch versprichst und mir von deinem "nerdigsten" Erlebnis berichtest. :)

Das Kleingedruckte:
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Ich übernehme keine Haftung für auf dem Weg verloren gegangene Pakete.
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird innerhalb einer Woche nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und hier auf dem Blog verkündet. Anschließend hat derjenige 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden.


Ich freue mich schon auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück! ☼

17 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich erhoffe mir von diesem Buch eine humorvolle Liebesgeschichte, die mich kurz den Alltag vergessen lässt.
    Mein "nerdigstes" Erlebnis war der Besuch der Gamescom in Köln. Dort laufen wirklich außergewöhnliche Menschen rum, schon alleine die ganzen Cosplayer. Ich hoffe ich kann diese tolle Messe dieses Jahr wieder besuchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Welttag des Buches,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Von dem Buch erwarte ich eine liebenswürdige, nerdige, sympathische und bezaubernde Geschichte über Liebe, Freundschaft und Nerds. Meine nerdigste Geschichte ist wahrscheinlich das Kinohighlight zu Herr der Ringe - alle drei Teile hintereinander mit genügend Verpflegung und einer großen Zahl von Freunden, da das ganze Spektakel fast den ganzen Tag gedauert hat. Aber es war ein tolles Filmerlebnis.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Mein "nerdigstes Erlebnis" war, noch keines gehabt zu haben!!! Echt, das ist doch wahrhaft nerdig... ;-)
    Von dem Buch verspreche ich mir eine kuschelige Zeit auf der Couch, in der ich so richtig in das Buch versinke und mich in eine andere Welt entführt.
    Danke für die Chance.
    Dir einen schönen Welttag des Buches!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!

    Ich verspreche mir von dem Buch tolle Lesestunden, eine Story, die mich absolut in das Buch eintauchen lässt und die Zeit vergessen lässt.

    Nerdiges Erlebnis? Außer das ich 3 Mal bei jedem Shades of grey film im Kino war ubnd gerne Ana gewesen wären, gibt es da (leider) nichts. Aber das mag für den ein oder anderen schon nerdig genug sein.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    Lisa meine Tochter (12 Jahre) und ich haben gerade deinen Blog entdeckt. Sie meinte das Buch sieht süß aus. Sie denkt das sich im Weltraum zwei verlieben. Das finde ich witzig, sagt sie gerade noch. Gerne würde sie, es ins Lostöpfchen schaffen. Das nerdigste an ihr ist das sie alles auf winzige Notizzettel schreibt und die dann auf den Tisch klebt. Dabei schaut sie TV und ist voll bei der Sache. Auch ihre Art manches in der Natur zu betrachten ist nerdig. Sie liebt auch mal einen Regenwurm oder Schnecken in der Hand zu halten. Vielen Dank für die tolle Chance. Herzliche Grüße von Lisa und mir.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf - das Buch klingt einfach zu gut! Ich erhoffe mir eine wunderbar humorvolle, aber auch ein bisschen tiefer gehende Geschichte - ich habe schon so viel Gutes davon gehört! :) Mein nerdigstes Erlebnis, puuuh... Wahrscheinlich wenn ich so richtig darin aufgehe, über irgendwelche Bücher zu reden und alle anderen das überhaupt nicht nachvollziehen können... Sonst fällt mir wirklich nichts ein :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Fröhlichen Welttag des Buches! :D

    Gewinnspiel zum Welttag des Buches auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna und einen großartigen Welttag des Buches!
    Ich verspreche mir von dem Buch eine lustige, vielleicht auch sogar romantische Geschichte. Ich habe erst vor ein paar Tagen "Ein Einhorn für alle Fälle" von Caroline Brinkmann gelesen und habe wirklich gefallen an nerdigen Geschichten gefunden.
    Mein nerdigstes Erlebnis ist wahrscheinlich am ehesten mein Allgemeinzustand. Mein Mann und ich sind beide Nerds und stolz drauf! ;)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren restlichen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen.
    Das Cover ist sooooo toll. <3 Ich würde mich wirklich mega doll über das Buch freuen.
    Mein nerdigstes Erlebnis kann man wohl nicht in Worte fassen, denn ich bin immer nerdig. :D

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, :)
    ich erhoffe mir eine besondere Liebesgeschichte und auch, dass man ein bisschen das Feeling einer Comic-Con mitbekommt. :)
    Mein nerdigstes Erlebnis, gute Frage. :D Wahrscheinlich, dass ich oft im Buchladen stehe und zu allen möglichen Büchern was sagen kann, während die, die dabei sind, mich immer komisch angucken. :D
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und bleibe gerne als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich hoffe auf eine spannende, unterhaltsame und ungewöhnliche Geschichte :) Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar kein wirkliches nerdiges Erlebnis habe, obwohl ich gerne Fantasy etc. mag und vor allem ein großer GoT Fan bin :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne teilnehmen :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna,

    ich erwarte gute, nerdige Comic Convention-Unterhaltung vom Buch mit liebenswerten, etws schrulligen Charakteren. Danke für die tolle Gewinnchance!

    Mein nerdigstes Erlebnis war wohl eine Disney-Diskussionsrunde, zu der ich eingeladen wurde. Ich war definitiv das größte Disney Fangirl dort. ;)

    Einen tollen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Du!
    Ahhh, klingt nach einer super tollen, nerdigen und süßen Geschichte. ;) Aber zuerst: Auch ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und Danke für das Gewinnspiel! Das Buch kannte ich aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es mir mal näher anzusehen! Ich habe eben nach ein paar Rezensionen gesucht, die alle eine tolle Punktzahl verteilt habe und jetzt würde ich das Buch auch sehr gerne lesen.
    Liebste Grüße,
    Emmi von Dailythoughtsofbooks

    AntwortenLöschen
  14. Hey :3
    Das Buch klingt super lustig und amüsant und ich denke es ist auch nicht zu klischeehaft geschrieben.
    Ich glaube so ein wirklich nerdiges Erlebnis hatte ich noch nicht. Mir passiert es nur sehr,sehr oft, dass ich Andeutungen mache oder Insiderwitze die keiner versteht, weil niemand weiß wovon ich rede. :'D

    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich erwarte mir von dem Buch amüsante Unterhaltung aus dem "Nerdversum". Mein nerdigste Erlebnis war definitiv zu meiner aktiven Rollenspielzeit. Wir haben immer "Vampire Masquerade" live gespielt und das auch gerne in der Nacht. Nachdem wir verkleidet durch die Gassen gezogen sind und das auch oft nachts, haben wir irgendwann zwangsläufig mit unserem Aufzug einen eher zufälligen Passanten erschreckt. Wir wollten natürlich sofort aufklären und den guten Mann beruhigen... bis die Stimme des Spielleiters aus dem Hintergrund rief, dass wir jetzt erstmal würfeln müssen, ob wir uns beherrschen können, sonst müssen wir ihn aussaugen.

    Lieeb Grüße
    Noctana

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Ich erwarte mir von dem Buch wunderbare und spannende Lesestunden.

    Liebe Grüße
    Claudia
    testmaus84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich erwarte eine besondere Geschichte, die mit einzigartigen Charakteren und einer süßen Liebesgeschichte besticht.
    Ich bin (eigentlich) gar kein Nerd, aber bei Harry Potter muss das sein. Mit meinen Funko des Trios rede ich immer :D
    lg, Tine :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.