[Lesenacht] 'lesen bis Fangirls das Internet übernehmen'

Anna | Samstag, 5. März 2016


Heute ist es wieder so weit: Eine neue Fantasy-Lesenacht bei Ines steht an! Und wir versuchen heute auch mal alle, ganz fleißig zu lesen. Oder so ähnlich :D
Let it burn!


Updates


Update 1: 22:00 Uhr
Was liest du heute? Und wieso? Was erwartest du von deinem Buch?
Ich lese heute Witch Hunter von Virginia Boecker, weil mein aktuelles Buch kein Fantasy ist. Dana hat es mir durch die Bloggeraktion zukommen lassen, dafür noch einmal danke ♥ Was ich erwarte? Äh, keine Ahnung. Irgendwie Hexen und beim Rest lasse ich mich überraschen.

Update 2: 22:50 Uhr
Gelesene Seiten: 16
Mach die Augen zu und blätter durch das Buch. Halte eine Seite in der Mitte mit dem Finger an, und zitiere eine Stelle von der Seite. Was sagt dir diese Stelle? Was erwartest du nun vom Buch? (Bitte Spoiler-Warnungen vor die Antwort schreiben!)
Seite 64: "'Was soll ich nur machen, Caleb?', seufze ich schließlich. 'Blackwell hat mich zum Tode verurteil. Ich soll bei lebendigem Leib verbrannt werden. Ich werde sterben ...'"

Erwartung (Achtung, evtl. SPOILER): Ich denke, das Ganze wird noch ziemlich spannend. Anscheinend hat Elizabeth irgendwas getan (gehext?), weswegen sie getötet werden soll und ich denke mal, dass sie nun versuchen wird, nicht zu sterben :D

Update 3: 23:40 Uhr
Gelesene Seiten: 27
HARDCORE LESEN BITCHES! Ihr wisst was das heißt: Kommentieren sein lassen, Schenkel zusammenkneifen und Toilettengänge meiden, für 40 Minuten nicht bewegen und: lesen lesen lesen! Ergebnisse bitte posten.
36 Seiten!

Update 4: 00:30 Uhr
Gelesene Seiten: 63

Nun da ihr ja so schön viel neues durchs Hardcorelesen gelesen habt - schreibt doch einfach ein Gedicht dazu! ;D In Vier Zeilen einfach reimend auftippen um was es im Buch bisher ging :D
AAAHHHH, INES! Was reimt sich bitte auf Jäger oder Hexe oder Magie? HILFE! :D

In Anglia im Mittelalter
wo wir Elizabeth und Caleb finden,
du alter Falter,
Hexen ganz schnell verschwinden.

00:57 Uhr
Gute Nacht! Ich bin müde und muss relativ früh hoch, weswegen ich jetzt schlafen gehe.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und überraschenderweise bin ich sogar zum lesen gekommen. 63 Seiten sind es geworden. Bisher gefällt mir Witch Hunter sehr gut und es liest sich auch ziemlich fix :) Euch allen noch viel Spaß ♥

27 Kommentare:

  1. Uiiiii Witch Hunter habe ich schon gelesen und ich wünsche dir einfach nur mega viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna

    ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch ;) Ich habe es auch schon gelesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna,
    schön, dass du heute mit dabei bist.
    Dein Blog ist irgendwie süß, so dass ich direkt Leserin geworden bin ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. LET IT BURN!!!!

    Jetzt kann ich live mitverfolgen, was du dazu sagst! :D Bin schon gespannt. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat irgendwie was, oder? :P
      Also, die ersten 16 Seiten gefallen mir schon mal! :D

      Löschen
    2. Wenn wir die Theorie aufwerfen, dass die ersten 16 Seiten entscheidend sind, klingt das sehr gut. :D

      Löschen
    3. Die ersten 16 Seiten sind bei JEDEM Buch sowas von ausschlaggebend! :D

      Löschen
  5. Huhu :)
    oh ein Buch das ich auch noch lesen möchte :3 viel Spaß dabei^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) WitchHunter habe ich auch schon gelesen...viel Spaß. Mir hat das Buch total gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  7. Anna! :D
    Ich lese heute auch Witch Hunter! Und Kücki ebenfalls. ;)
    Hexen kommen auf jeden Fall schon einmal vor. ^^
    Bin schon gespannt wie es dir gefällt. Ich finde es bis jetzt ziemlich gut. Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sonst sind es immer die Harry Potter Bücher, die tausend Mal vertreten sind :D
      Danke, dir und Kücki ebenfalls ♥

      Löschen
    2. Huhu! Hi-ier! Harry Potter! xD

      Löschen
  8. Die Textstelle verrät ja schon einiges. ;) Ich kann dir auch versprechen das es spannend wird! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mittlerweile bin ich sogar schon dort angelangt :D

      Löschen
  9. Warum habt ihr alle schon das Buch? *heul*
    Ich bin echt neidisch! :D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anna,

    Witch Hunter habe ich auch schon gelesen und ich fand es super. Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich find dein Gedicht ja wirklich cool, nur der Falter ist mir nicht so ganz klar. o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So als Ausdruck der Verwunderung und weil mir nichts eingefallen ist xD

      Löschen
  12. Ich bin mal gespannt, was du am Ende zu dem Buch sagst. Ich habe es jetzt schon so oft gesehen, dass mich die Meinungen dazu wirklich interessieren.

    Mit deinem Gedicht hattes du es ja wirklich nicht leicht :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. 1. Warum bin ich nicht darauf gekommen 'Witch Hunter' zu lesen?
    2. Warum habe ich noch weniger gelesen als sonst und alle dahin gegen so viel? :O
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.