[Lesestatistik] Februar + März

Anna | Dienstag, 7. April 2015

Gelesene Bücher: 2

Gelesene Seiten: 946
Durchschnittliche Seiten pro Buch: 473

Gelesene Bücher:


Die Auserwählten in der Brandwüste [9 Punkte]

Die Auserwählten in der Todeszone [8 Punkte]

TOP:


Die Auserwählten in der Brandwüste. War kurz davor dem Ganzen 10 Punkte zu geben, aber Brenda hat mich dann doch zu sehr genervt :D



Sonstiges:


Auch wenn es bisher nicht viel ist, habe ich es bisher immerhin geschafft, jeden Monat ein Buch zu beenden :D Und diesen Monat könnten es endlich mehr werden. Juhu! Beruhigend ist irgendwie, dass der Rest (vor allem Malte :P ) auch nicht wirklich viel mehr liest xD 
Die Uni hat heute auch wieder begonnen und ich habe zwar einen echt beschissenen Stundenplan, aber ziemlich geniale Fächer, wie zum Beispiel Biostatistik. Bin gespannt, worauf das alles hinausläuft, aber es klingt wirklich spannend. :) 
Im März habe ich eine Freundin in Düsseldorf besucht und kann nun sagen, dass ich auch mal im Süden Deutschlands war (ja, für mich ist alles südlich Hamburgs der Süden :D). Ich war in Aachen (und damit das erste Mal in einer Mayerschen Buchhandlung und OMG sind das viele Bücher auf einem Fleck!) und Bonn und Köln haben wir auch besichtigt. Dann waren wir beim Viertelfinalplayoff DEG-HH Freezers und ich als HH-Sympathisant mitten im DEG-Fanblock. War sehr witzig (achso Eishockey übrigens :D). Und ich war das erste Mal an St. Patrick's Day in einem Irish Pub!
Die 6-stündige Busfahrt (die übrigens weniger gekostet hat als die 1-stündige Zugfahrt von HH nach Hause) hat zum Glück dazu geführt, dass ich wieder mehr lese und leider auch, dass ich meine kompletten Ferien über Kika-Serien gesuchtet habe (Allein gegen die Zeit, Alien Surfgirls, Emmas Chatroom und bei H2O bin ich gerade dabei). Ich weiß, dass ich eigentlich schon lange aus der Zielgruppe raus bin, aber die Serien sind einfach so saugut. 

Was habt ihr in euren Ferien vor oder schon gemacht? :) 

2 Kommentare:

  1. entschuldige, aber deine erste Mayersche-Buchhandlung war die in Düsseldorf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D egal, in der in Aachen waren wir länger :P

      Löschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.