[Gewinnspiel] Auslosung - Blogger schenken Lesefreude

Anna | Freitag, 9. Mai 2014
Hallo meine Lieben!

Tut mir Leid, dass die Auslosung doch so lange gebraucht hat, aber ich habe diese Woche so gut wie jede Stunde Mathe gelernt und heute meine Englischklausur geschrieben. Leider blieb da kaum Zeit für was anderes. Naja, wie dem auch sei, ändern kann man es eh nicht mehr und jetzt gibt es den Gewinner :P

17 Leute haben teilgenommen.


Gewonnen hat Nummer 13 und das ist ... *Trommelwirbel* ... Christine Frank!

Bitte sende mir deine Adresse per E-Mail. Sollte in einer Woche nix bei mir angekommen sein, werde ich erneut auslosen :)

Und weiter geht es mit Stochastik und wunderschönen Phi-Funktionen -.- :D

2 Kommentare:

  1. Hallo Christine, herzlichen Glückwunsch!

    Na da hast du ja sehr viel Erfolg bei den Blogs gehabt ;-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna!♥
    Auf jeden Fall, du solltest es wirklich lesen :) Hab es regelrecht verschlungen :D
    Wie geht es dir so? :)
    Grüüüüßle ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.