[DiesDas] Challenge

Anna | Mittwoch, 27. März 2013
Ich habe es getan! Ich mache das erste Mal bei einer Challenge mit. :)


Celina von Traumwelten veranstaltet diese Challenge. Es wird ab dem 1. April jede Woche eine Aufgabe geben, die man erfüllen muss/kann. Wenn man die Aufgabe erfolgreich bewältigt hat, bekommt man dafür Punkte. Nach einem Jahr, also am Ende der Challenge, gibt es eine Verlosung. 
So, ich bin schon echt gespannt, was es so für Aufgaben geben wird und freue mich schon tierisch :D



1 Kommentar:

Über einen Kommentar von dir freue ich mich sehr. :)

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.